Logo Zarske

Motto



  Home
  Nachhilfe 
  Börse 
      BoerseNow
      Strategie
      Psychologie
      Performance
      Events
  Computerservice
  Überlebenshilfe
  Erfolgsgeheimnis
  über mich 
  Aktuelles
  Guestbook
 


    Business-Login
 



  Meine Ergebnisse beim Traden 


Auf dieser Seite seht ihr meine täglichen Ergebnisse an der Börse. Damit möchte ich zeigen, dass es möglich ist, von der Börse zu leben, von den Billionen Dollar, die täglich im Umlauf sind, einen ganz, ganz kleinen Teil des Kuchens abzuschneiden.

Es ist genug für alle da!! Wie wäre es, wenn wir es über die Börse neu verteilen?

In diesem Jahr habe ich erst im November so richtig begonnen. Die vorhergehenden Monate habe ich dazu gebraucht, den übrigen Teil meines Geschäftes aufzubauen und zu stärken. Ich kann nicht den ganzen Tag am Computer sitzen. Ich brauch Menschen um mich.
Das heißt von 13:00 bis 19:00 Uhr kehre ich der Maschine den Rücken und helfe Anderen.

                Performance
                Performance
                Performance
                Performance


                    Impressum      AGB       Kontakt