Logo Zarske

Motto



  Home
  Nachhilfe 
  Börse 
      BörseNow
      Strategie
      Psychologie
      Performance
      Events
  Computerservice
  Überlebenshilfe
  Erfolgsgeheimnis
  über mich 
  Aktuelles
  Guestbook
 


    Business-Login
 



  Das perfekteste Geschäft der Welt

Das Trading, das heißt der Handel an der Börse, ist ein Geschäft. Ich denke, aus vielen Gründen das beste Geschäft der Welt!

Es hat ein sehr hohes Gewinnpotential, dem sehr geringe Fixkosten gegenüber stehen. Das Risiko ist gering, wenn man nur Positionen mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichkeit eingeht. Eigentlich ist Trading ein sehr risikoarmes Geschäft, wenn man es mit der richtigen Einstellung und der richtigen Planung betreibt.

Trading ist sehr vielseitig. Man kann wählen, welchen Markt man handeln möchte. Man kann ein Bulle oder ein Bär sein, so wie es zu meiner Stimmung passt. Man kann ein glücklicher Bulle oder ein glücklicher Bär sein, wenn ich mit dem Trend gehe.

Ich habe keine Kundenprobleme: keine Kundenbeziehungen, keine Kundenbeschwerden, keine Kundendiebstähle, keine Kundenretouren.

Es gibt keine Probleme mit Angestellten. Es gibt keine Gewerkschaften, mit denen man sich streiten muss, keine Streiks. Keine Banken, denen man Rechenschaft schuldet, keine Aktionäre.

Es gibt keine Warenkosten, keine beschädigten Güter, keinen Vandalismus, keine Serviceanrufe, keine zu leistenden Reparaturen und keine anfallenden Garantien.

Man braucht keine Werbung zu machen. Wenn man verkaufen möchte, gibt es fast immer einen Käufer, und wenn man kaufen möchte, immer einen Verkäufer. Keine Einkaufs- und Beschaffungsprobleme und keine Verkäufer, die Fehler machen.

Es gibt keine Produktionsprobleme, keine einzuhaltenden Produktionspläne, keine Fracht und Verschiffung, keinen Lagereingang, keine Haftpflicht für das Produkt, keine Lagerprobleme. Kein Warenlager, keinen Schwund, keine Waren, die zu reduzieren sind. Keine Frachtrechnungen, keine Frachtschäden, keine zu beladenden oder zu entladenden Lastkraftwagen.

Man ist befreit von Rechnungsstellung, Kontoführung, Lohnzahlungen, Inventur, Mahnungen, faulen Schecks und faulen Schulden.

Es gibt keine Verkäufer, die anrufen müssen, keine Konkurrenz. Man macht nur mit jemandem Geschäfte, der anderer Meinung ist als ich. Wir regeln unsere unterschiedliche Meinung mit Geld. Wenn ich richtig liege, dann bezahlt er, wenn ich falsch liege, dann zahle ich. Wir regeln unseren Meinungsunterschied auf höfliche und vornehme Weise, indem wir entsprechend den Regeln unser Geld auf den Tisch legen. Wir kennen uns nicht. Die Börse agiert als neutraler Marktplatz.

Die Person, welche die andere Seite meiner Position hält, kann nicht den Preis senken, so wie es ein Konkurrent kann. Sie kann nicht einen besseren Service bieten, sie kann mich nicht mit einer neuen Erfindung für ein schon existierendes Produkt oder mit einem gänzlich neuen Produkt vom Markt drängen. Sie kann auch nicht meinen besten Verkäufer abwerben. Sie kann keine Geschäftsgeheimnisse herausfinden, ich habe nichts zu verbergen, und die Person auf der anderen Seite weiß auch nicht, wer ich bin. 

Man kann seine Arbeitszeit einteilen wie man möchte, kann frei machen wann und wie lange man möchte, kann in Urlaub fahren wie und wann man möchte. Ist keinen neidischen oder mobbenden Kollegen ausgesetzt, hat keine Anfahrtszeiten zur Arbeit, keine Fahrkosten. Man braucht kein ausgiebiges Studium, ein bis zwei Wochen individuelle Einweisung reichen aus, um die theoretischen Voraussetzungen zu erlangen, die man braucht, um selbständig den Markt beobachten und für sich die richtige Strategie zur entsprechenden Zeit finden zu können
Und nicht zu letzt ist man sein eigener Chef.

Es ist die letzte Bastion der Freiheit. Nur mit einem Laptop und einer Internetverbindung ausgerüstet, kann man von überall auf der Welt aus arbeiten. Keine andere Tätigkeit bietet diese Freiheit für so geringe Kosten. Trade for Life!

Jetzt frage ich mich: „Wo noch kann man ein besseres Geschäft, eine bessere Arbeit finden?"

Es ist das perfekteste Geschäft der Welt!!

    Impressum      AGB       Kontakt